Sicherlich sagt sich jetzt der/die ein oder andere, ja ich möchte ja eigentlich noch mehr wissen über verschiedene Dinge. Natürlich könnte ich zu dem ein oder anderen noch vieles schreiben, zum einen detaillierter zu den vorhandenen Themen zum anderen auch noch zu einigen weiteren Gebieten, zu denen ich bisher nichts geschrieben habe. Sicherlich werden einige Seiten mit der Zeit noch überarbeitet und ergänzt werden, vielleicht werden auch noch einige neue Themen aufgenommen. Aber so ausführlich wie sich manch einer das wünschen würde, das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.


Nun wollte ich aber alle Wissbegieren nicht einfach so im Regen stehen lassen. Ich selber lese überaus gerne und habe auch gerne passende Bücher parat, wenn ich mal etwas nachschlagen möchte. Daher dachte ich, es sei eine gute Sache wenn ich den Besuchern meiner Website eine Literaturliste an die Hand gebe.


Die Bücherlisten habe ich also für alle zusammengestellt die das Lesen lieben, die gerne zum Buch greifen um etwas nachzuschlagen oder sich tiefer in ein Thema einarbeiten möchten das mit Krankheit, Gesundheit, Heilung zu tun hat oder auch mit den Dingen hinter dem Leben.



Literatur zu Themen der Naturheilkunde: Bitte hier klicken.



Literatur zu Themen über die tieferen Ursachen von Krankheiten: Bitte hier klicken.



Literatur zu Themen über das was hinter den Dingen des Lebens steht: Bitte hier klicken.